News, Storys & Termine

News · Storys & Termine
Hier finden Sie die neuesten Informationen zu unseren Berater, Projekten, Trends und Veranstaltungen.

UX: Die Bedeutung der Nutzererfahrung im Marketing.
Die Nutzererfahrung (User Experience, UX) spielt eine entscheidende Rolle im Marketing. Sie bezieht sich darauf, wie Nutzer eine bestimmte Interaktion mit einem Produkt, einer Website, einer App oder einem Service wahrnehmen und bewerten. Eine positive UX kann dazu beitragen, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu erhöhen, während eine negative Erfahrung abschreckt.

DIHK: Neue Digitalisierungsumfrage 2022/2023
IHK Digitalisierungsumfrage 2022/2023 Es geht nicht voran! Ähnlich wie die Vorgängererhebung zeigt die Digitalisierungsumfrage 2022/2023 der Deutschen Industrie und Handelskammer, dass die Unternehmen sind zwar bestrebt, die Digitalisierung vorantreiben, jedoch Mühe haben der rasanten Entwicklungsgeschwindigkeit zu folgen.

Das Beraternetz Karlsruhe wird zu regBRAINs, der Netzwerkintelligenz in der Veränderungsökonomie.
Das Beraternetz Karlsruhe wird zu regBRAINs, der Netzwerkintelligenz in der Veränderungsökonomie. Das Beraternetz – warum alles neu wird und warum Vernetzung alles ist! Die Herausforderungen an Unternehmer*innen und Unternehmen ver ändern sich zunehmend rasanter. Die Prinzipien der

Gläubigerforderungen in der Insolvenz des Schuldners.
Gläubigerforderungen in der Insolvenz des Schuldners. Eine Insolvenz eines Schuldners ist ärgerlich. Sie bedeutet: man verliert Geld. Doch nicht jede Forderung ist vollständig verloren. Es gibt einige Tipps und Tricks, mit denen man den Ausfall minimieren kann.

UX – User Experience personalisierte Erlebnisse – der Trend ermöglicht neue Wege in einer veränderten, digitalen Marketing-Landschaft.
UX – User Experience personalisierte Erlebnisse – der Trend ermöglicht neue Wege in einer veränderten, digitalen Marketing-Landschaft. Von unserem regBRAINs-Berater Sven Lorenz Kundenerlebnis und Digitalisierung stehen an erster Stelle. Denn sie bringen Erfolg. Die Verbesserung des Kundenerlebnisses